Isabella Fischlmayr

Isabella Fischlmayr

geb. Katletz
† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.12.2017
5.789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (142)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Isabella Fischlmayr entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 16.09.2023 um 21:49 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.Du bist nun frei und unsere Tränen mischen sich mit Lächeln, wenn ich an dich denke. Du bleibst uns Unvergessen.

 

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 01.12.2022 um 00:24 Uhr

Dein Grab ist mir die weite Welt. Jedwedes Blatt das niederfällt, jedwede Blume, die verblüht. Ein jeder Stern der rasch verglüht. Wo ich auch bin, mahnt mich an dich.

Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 01.12.2022 um 00:12 Uhr

Alles so wie gestern, der Baum steht wo er stand.Alles so wie gestern, die Häuser wohlbekannt. Alles so wie gestern, doch heut bin ich so leer. Alles so wie gestern, doch dich gibt es nicht mehr.

Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 05.07.2022 um 08:22 Uhr

Die Jahre ziehen still vorüber, die Erinnerung an Dich kommt immer wieder,  Dir konnte ich alles sagen mich anvertrauen,  erzählen und auch fragen. Danke für die wundervolle Zeit die ich mit Dir verbringen konnte.

Ich vermisse Dich !

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 10.04.2022 um 00:16 Uhr

Sie sagen, vielleicht war es die Bestimmung.
Sie sagen, die Zeit heilt alle Wunden.
Aber weder die Zeit noch eine Bestimmung wird meine Gefühle verändern.
Vergangen sind die Tage, die wir gemeinsam verbrachten,
aber in meinem Herzen wirst du immer da sein.
Die Tore zu meinen Erinnerungen werden sich niemals schließen.
Ich vermisse dich mehr als irgendjemand ahnt
und ich werde dich immer vermissen.
Solange bis wir uns wiedersehen.

Weitere laden...