Isabella Fischlmayr

Isabella Fischlmayr

geb. Katletz
† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.12.2017
4.459 Besuche

Neueste Einträge (128)

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 04.05.2021 um 00:09 Uhr

So viel hast du uns gegeben, so sehr hast du uns geliebt.So lange hast du gekämpf, so gerne hast du gelebt.So glücklich dann, fast genesen, haben wir dich noch mal erlebt. So unfassbar so schnell und so früh, so plötzlich bist du nicht mehr da. Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist jetzt leer, aber du wirst immer einen festen Platz in unserem Herzen haben. Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 09.04.2021 um 17:59 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen.Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre das du in diesen Moment bei mir bist. Lass die sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich sichicke dir heute zu deinen Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir.

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 01.04.2021 um 00:13 Uhr

Mein lieber Schatz im Himmelreich, du fehlst mir unermesslich. Die Zeit hier unten ohne Dich ist kalt, gemein und grässlich. Du warst mein Glück, mein Elexier der Hauptpreis meines Lebens, mit Dir war alles farbenfroh kein einziger Tag vergebens. Ich gehe nun weiter meinen Weg, bis wir uns wiedersehen.Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 27.03.2021 um 17:34 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 03.03.2021 um 22:18 Uhr

Du bist von uns gegangen ein Sternlein hat Dich gefangen. Wir trauern alle sehr um Dich mein Herz dich so vermisst. Du hast gekämpft, so manches Mal, bis dich die Kraft verließ. In meinem Herzen wohnst Du fest... Und in diesen Augenblick halt ich ganz fest. Du bleibst mir immer in Erinnerung. Meine Erinnerung an Dich ist wie ein Fenster durch das ich die sehen kann, wann immer ich will. Ich liebe Dich!

Weitere laden...