Caroline Binder-Pöstinger

Caroline Binder-Pöstinger

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 26.05.2020
2.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Caroline Binder-Pöstinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gerhard Fuchs

Entzündet am 05.12.2020 um 10:00 Uhr

wir hatten leider keinen Kontakt mehr nach dem Tot unserer Mutter.ruhe in Frieden.du hattest immer einen Platz in meinem Herzen.dein Bruder Gerhard

Gedenkkerze

Klaudia Karoliny

Entzündet am 02.06.2020 um 11:49 Uhr

Mein herzliches Beileid der Familie von Carolin! Ich bin bestürzt und traurig über dein viel zu frühes Ableben liebe Carolin. Gerne hätte ich dich wiedergesehen jetzt in meiner Pension. Ruhe in Frieden! In meiner Erinnerung lebst du weiter, wenngleich ich mir meiner Endlichkeit sehr bewusst bin.

Gedenkkerze

Lonci Kaul

Entzündet am 01.06.2020 um 22:27 Uhr

Ich erinnere mich an das schönste, lustigste, wahnsinnigste Lachen mit dir, meine liebe Caro! Feste Umarmung, Kinder! Busserl Lonci

Gedenkkerze

Barbara SACHSENEDER

Entzündet am 31.05.2020 um 21:30 Uhr

Auch wenn wir lang nichts mehr von uns einander gehört haben erinnere ich gern an unsere Kindheit. Ich bin traurig und schockiert und mein Mitgefühl gehört deiner Familie. Ruhe in Frieden liebe Caro

Gedenkkerze

Gabriela Pöcksteiner

Entzündet am 28.05.2020 um 14:42 Uhr

Wenn ihr mich sucht,,sucht in eurem Herzen .Habe ich dort eine Bleibe gefunden lebe ich in euch weiter. RIP in Liebe Ella

Weitere laden...