Caroline Binder-Pöstinger

Caroline Binder-Pöstinger

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 26.05.2020
2.918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Gerhard Fuchs

Entzündet am 05.12.2020 um 10:00 Uhr

wir hatten leider keinen Kontakt mehr nach dem Tot unserer Mutter.ruhe in Frieden.du hattest immer einen Platz in meinem Herzen.dein Bruder Gerhard

Kondolenz

Herzliches Beileid!!!

02.06.2020 um 12:03 Uhr von Klaudia Karoliny

Mit großem Entsetzen habe ich in der Tips gelegen, dass du - Carolin - verstorben bist!
Deiner Familie und deinen Freunden möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen und von dir möchte ich mich an dieser Stelle still verabschieden und dir sagen, dass du mir eine sehr liebe Bekannte warst, die ich immer wieder gerne traf - wenn auch meist nur kurz im Geschäft, viel zu selten bei einer Veranstaltung. Weil das war auch immer nett mit dir. Schade, dass wir uns zu einer Freundschaft zu wenig trafen. Du wirst mir dennoch in lieber Erinnerung bleiben. Und ich sage danke, dass es dich in meinem Leben gab. Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Klaudia Karoliny

Entzündet am 02.06.2020 um 11:49 Uhr

Mein herzliches Beileid der Familie von Carolin! Ich bin bestürzt und traurig über dein viel zu frühes Ableben liebe Carolin. Gerne hätte ich dich wiedergesehen jetzt in meiner Pension. Ruhe in Frieden! In meiner Erinnerung lebst du weiter, wenngleich ich mir meiner Endlichkeit sehr bewusst bin.

Gedenkkerze

Lonci Kaul

Entzündet am 01.06.2020 um 22:27 Uhr

Ich erinnere mich an das schönste, lustigste, wahnsinnigste Lachen mit dir, meine liebe Caro! Feste Umarmung, Kinder! Busserl Lonci

Gedenkkerze

Barbara SACHSENEDER

Entzündet am 31.05.2020 um 21:30 Uhr

Auch wenn wir lang nichts mehr von uns einander gehört haben erinnere ich gern an unsere Kindheit. Ich bin traurig und schockiert und mein Mitgefühl gehört deiner Familie. Ruhe in Frieden liebe Caro

Weitere laden...