Wolfgang Greschner

Wolfgang Greschner

† in Steyregg
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 22.04.2017
2.652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Greschner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Monika-Maria Ehliah Windtner

Entzündet am 24.04.2017 um 16:13 Uhr

Liebe Wolfgang, viel, ja viel zu früh hast du dich auf deine große Reise gemacht. Deine Seele hat entschieden, im Lichtschloss Gottes auferstehen zu wollen. Von Herzen wünsche ich dir den Frieden, die Freude und die Herrlichkeit, Heil und Heilung. In lieber Erinnerung Monika-Maria aus Sankt Florian

Gedenkkerze

Robert Moser (Stojkov)

Entzündet am 22.04.2017 um 21:11 Uhr

Hallo Gegi (Wolfgang)! Du warst für mich in meiner Jugend ein sehr wertvoller Freund. Wie ein Bruder. Ich konnte sehr viel mit dir lachen, leider haben sich später unsere Wege getrennt. Wir haben und werden dich nie vergessen. R.I.P von Robert, Sabine, Goran, Romana

Gedenkkerze

Bernhard Strasser

Entzündet am 22.04.2017 um 20:25 Uhr

In unserer Jugend gingen wir gemeinsame Wege. Im laufe des Lebens trennten sich unsere Pfade und wir verloren uns aus den Augen. Mit großer Bestürzung habe ich nun von deinem frühen Tod erfahren. Lieber Wolfgang Ruhe in Frieden, dein Jugendfreund Bernhard.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 22.04.2017 um 09:32 Uhr