Wilfried Weiser

Wilfried Weiser

† 05.03.2023
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.03.2023
463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Willi Dibl

Entzündet am 22.08.2023 um 18:29 Uhr

bleib auch beim letzten Törn am Wind alter Freund

Gedenkkerze

Ulrike Weiser

Entzündet am 11.06.2023 um 19:03 Uhr

Gedenkkerze

Christine Rath geb.Schwayer

Entzündet am 21.04.2023 um 08:59 Uhr

Kondolenz

Liebe Trauerfamilie,

06.04.2023 um 18:45 Uhr von Univ.Prof. Dr. Peter Claus

Bei Arbeiten an einer Familienchronik bin ich durch Zufall im Internet auf die Nachricht vom Ableben von Ing. Wilfried Weiser gestoßen und möchte der Trauerfamilie mein innige Beileid ausdrücken. Ich darf hinzufügen, dass ich ein Verwandter von Wilfried bin; ich hatte in unserer Jugend guten Kontakt mit ihm, kannte seine Eltern und seine Großmutter gut, überließ ihm etwa in den 1960-er Jahren, also vor einer Ewigkeit, mein Puch-Motorrad, ich sah ihn und seine Gattin Ilona zuletzt in dieser Zeit in unserer Wohnung in der Albertgasse. Über einen Kontakt mit seiner Familiewürde ich mich freuen! Mit herzlichen Grüßen

Peter Claus

OÖNachrichten

vom 17.03.2023
Weitere laden...