Werner Matuschek

Werner Matuschek

† in Linz - Stadt
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.01.2018
2.254 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sarah Landschützer

Entzündet am 04.01.2018 um 18:12 Uhr

Kondolenz

Herzliches Beileid

04.01.2018 um 14:31 Uhr von Werner Bartl

Wir haben uns schon lange aus den Augen verloren, aber ich habe oft an  Werner gedacht. Unser Klassenbester in Mathematik, immer fair und freundlich. So schade, dass du schon gegangen bist und wir nicht mehr miteinander plaudern konnten - über deine Familie, deinen Glauben, das was du im Leben gewünscht und was du bekommen hast. Du wirst vermisst werden - auch von jenen, die dich nur einige Jahre kannten so wie ich

 

Gedenkkerze

Anita Hofinger

Entzündet am 04.01.2018 um 13:00 Uhr

OÖNachrichten

vom 04.01.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 03.01.2018 um 18:00 Uhr