Werner Jocher

Werner Jocher

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 06.05.2021
2.402 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (45)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Jocher entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karl Angerer

Entzündet am 04.05.2022 um 00:35 Uhr

Nun wird es bald ein Jahr,  dass du uns verlassen hast, und es kommt mir immer noch vor als wäre es gestern gewesen. Die Lücke die du hinterlassen hast ist eben nicht zu schließen. RIP dein Freund Karli

Gedenkkerze

Angelika Bacher

Entzündet am 11.07.2021 um 22:18 Uhr

In ehrenvollem Gedenken 

Gedenkkerze

Elke Fenzl

Entzündet am 08.06.2021 um 16:25 Uhr

Lieber Werner!

Danke, dass genau DU in meiner Kindheit 1984 -1988 mein Lehrer warst. Diese schöne Zeit hat mich geprägt und erst jetzt - als Mutter - weiß ich, wie wichtig diese Jahre für 10 -14 Jährige ist/war. Musik ist bis heute noch - auf meine Art - ein Teil von meinem Leben.

Auf ein Wiedersehen und dann werden Chöre für UNS singen.

Deine Schülerin 

Elke

 

Gedenkkerze

Susanne Trauner

Entzündet am 31.05.2021 um 09:31 Uhr

Er war der beste Musiklehrer in Leonding/Hauptschule. Ein wunderbarer Mensch. Sein Unterricht hat Spaß gemacht und war ohne Druck! Danke Werner!

Gedenkkerze

Norbert Neidlinger

Entzündet am 21.05.2021 um 07:34 Uhr
Weitere laden...