Werner Aigner

Werner Aigner

† 12.04.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.04.2018
1.858 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.09.2021 um 14:43 Uhr

Hallo Brüderchen! Jeden Tag denke ich an Dich. Nun möchte ich Dir mitteilen dass ich in Kürze Großmutter werde und Du hättest als Großonkel eine Freude wenn Du das Baby schaukeln könntest wie einst meinen Sohn. Ich wünschte mir Du könntest das Baby sehen. Wäre fein wenn das unsere Eltern/Urgroßeltern auch könnten. Hab Dich lieb. Bussi Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 13.04.2020 um 15:19 Uhr

Lieber Werner! Nun ist es schon das zweite Jahr wo Du nicht mehr hier bist. Bin darüber sehr traurig und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Du weißt ja - Abschied nehmen für immer ist nicht meine Stärke. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich. Deine Schwester Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.01.2020 um 16:12 Uhr

Lieber Werner, so gerne hätte ich Deinen heutigen Geburtstag mit Dir verbracht. Eine weiße Rose und Kerzen schmücken Deine letzte Ruhestätte. Seit Du nicht mehr hier bist brennt täglich eine Kerze für Dich. Ich werde Dich nicht vergessen. Deine Schwester Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 01.11.2019 um 09:52 Uhr

Lieber Werner! Ich vermisse Dich sehr und denke gerne an unsere Kindertage und die darauffolgenden Jahre zurück.Es war eine schöne Zeit.Ich hab Dich lieb. Deine Schwester Susanne

Gedenkkerze

Susanne Aigner

Entzündet am 12.04.2019 um 10:18 Uhr

Lieber Werner! Ein Jahr ist vergangen seit Du nicht mehr hier bist.Ich hoffe dass es Dir gut geht - dort - wo Du jetzt bist. Blumen und Kerzen schmücken Deine letzte Ruhestätte. Leider das Einzige was ich noch für Dich tun kann. Ich werde Dich nicht vergessen. Deine Schwester Susanne

Weitere laden...