Werner Aigner

Werner Aigner

† 12.04.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.04.2018
2.152 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.06.2022 um 09:17 Uhr

Lieber Werner!

Am 23..06. kam immer kurz nach Mitternacht Deine WhatsApp Nachricht mit Glückwünsche für mich. 

Ich habe mich immer sehr gefreut und denke gerne an Deine Aufmerksamkeit zurück. Deine Geschenke von Dir habe ich immer noch und halte sie in Ehren. Ich vermisse Dich sowie auch unsere Eltern. 

Mein Enkelkind Alexander wird bald 9 Monate alt. Sein Babyplaudern klingt süß und er ist schon fleißig auf allen Vieren unterwegs. Nichts mehr ist vor ihm sicher.

Ein herziges Kerlchen und immer ein Lächeln parat. Man möchte Alexxander immer knuddeln und drücken weil er so lieb ist. Er ist ein Geschenk des Himmels. 

Ich habe Dich lieb Brüderlein und schreibe Dir wieder.

Bis zum nächsten Mal 

Bussi Deine Susanne

 

 

 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.01.2022 um 11:21 Uhr

Hallo Brüderchen, heute an Deinem Geburtstag zünde ich eine Kerze an für Dich. Ich vergesse Dich nicht und immer wenn ich zu Deiner letzten Ruhestätte gehe erzähle ich Dir die Neuigkeiten von unserer Familie. Mein Enkelkind Alexander ist so herzig und süß,  Du hättest eine Freude mit ihm.  Vielleicht kannst Du ihn ja sehen, das wäre fein. Hab Dich lieb. Bussi Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.09.2021 um 14:43 Uhr

Hallo Brüderchen! Jeden Tag denke ich an Dich. Nun möchte ich Dir mitteilen dass ich in Kürze Großmutter werde und Du hättest als Großonkel eine Freude wenn Du das Baby schaukeln könntest wie einst meinen Sohn. Ich wünschte mir Du könntest das Baby sehen. Wäre fein wenn das unsere Eltern/Urgroßeltern auch könnten. Hab Dich lieb. Bussi Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 13.04.2020 um 15:19 Uhr

Lieber Werner! Nun ist es schon das zweite Jahr wo Du nicht mehr hier bist. Bin darüber sehr traurig und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Du weißt ja - Abschied nehmen für immer ist nicht meine Stärke. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich. Deine Schwester Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.01.2020 um 16:12 Uhr

Lieber Werner, so gerne hätte ich Deinen heutigen Geburtstag mit Dir verbracht. Eine weiße Rose und Kerzen schmücken Deine letzte Ruhestätte. Seit Du nicht mehr hier bist brennt täglich eine Kerze für Dich. Ich werde Dich nicht vergessen. Deine Schwester Susanne

Weitere laden...