Walter Lösch

Walter Lösch

† 18.05.2018 in Oberneukirchen
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 25.05.2018
1.588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Mück Ursula und Angelika

Entzündet am 14.06.2018 um 19:05 Uhr

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schmerzlich war`s vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Nun ruhe aus in Gottes Hand, ruh in Frieden und hab Dank. Ursula und Angelika, Obertraun

Gedenkkerze

Adelheid Käfer

Entzündet am 25.05.2018 um 21:22 Uhr

Danke für die Zeit mit dir. Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Danke auch dafür, dass ich für dich da sein durfte. Gerade die letzte Zeit mit dir war eine besonders schöne und innige Zeit und ich werde mich immer in Dankbarkeit daran erinnern. Heidi

OÖNachrichten

vom 25.05.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 24.05.2018 um 18:10 Uhr