Ulrike Siegl

Ulrike Siegl

* in Linz
† 28.03.2019 in Linz
Erstellt von Peter Siegl
Angelegt am 03.04.2019
1.844 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Janine M.

Entzündet am 25.04.2023 um 08:04 Uhr

LIEBSTE Uli, wie traurig ich doch bin leider so zu erfahren,  daSs du nicht mehr an unserer Seite bist... Doch im Herzen hast du definitiv nur Liebe und Fülle uns geschenkt und dafür bin ich dir sehr Dankbar! ALLES LIEBE DU SONNENSCHEIN 

Gedenkkerze

Steinauer Wolfgang

Entzündet am 06.06.2022 um 13:29 Uhr

Danke für alles ! Dein Bruder Wolfi

Gedenkkerze

Peter Siegl

Entzündet am 18.01.2022 um 10:00 Uhr

Danke für alles liebe Mama! Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben! Dein Sohn Peter 

Gedenkkerze

Peter Siegl

Entzündet am 02.01.2021 um 17:33 Uhr

Liebe Mama, ich trage dich für immer in meinem Herzen.  Du warst die beste Mama und ich danke dir für alles! Deim Sohn Peter.

Gedenkkerze

Peter Wurzer

Entzündet am 09.04.2019 um 10:28 Uhr

Danke dir für alles,Uli. Du bleibst in meiner Erinnerung und dein Traum lebt weiter, der Garten blüht für dich. In Liebe Peter

Weitere laden...