Ulrich Czermak

Ulrich Czermak

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.03.2020
1.879 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 28.01.2024 um 23:01 Uhr

So sorry to hear of your passing. RIP, Ulrich!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 05.04.2020 um 17:37 Uhr

Gedenkkerze

Ulrike Kislinger

Entzündet am 30.03.2020 um 13:59 Uhr

Du hast mich als Großer ernstgenommen, das hat mir sehr viel bedeutet. Du warst für mich als Zwölfjährige mein Held. Ich vergesse dich niemals. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Claudia und Christian Eckstein-Mayrhofer

Entzündet am 26.03.2020 um 20:17 Uhr

Einzigartig warst du, unvergessen bleibst du. In bleibender Erinnerung Claudia und Christian

Gedenkkerze

Andrea Pleyer

Entzündet am 24.03.2020 um 19:28 Uhr

Mein lieber Uli! Danke für die vielen schönen Jahre und für jede einzelne Stunde, die ich bis zum Schluss mit dir verbringen durfte! Ich vermisse dich sehr!! In ewiger Liebe - deine Andrea

Weitere laden...