Thomas Weingraber

Thomas Weingraber

† 28.05.2023 in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 03.06.2023
1.095 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Fam. Waltenberger

Entzündet am 04.06.2023 um 10:48 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl. 

Ehem. Nachbarn von Pasching 

Gedenkkerze

Frau Koch

Entzündet am 04.06.2023 um 08:01 Uhr

Herr Weingraber Thomas hat meinen Sohn großartig in der Zeit des Mobbings in der Schule und bei seinem Coming-out betreut. Mein Sohn ist jetzt ein selbstbewusster junger Mann. DANKE.

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Gedenkkerze

Wagner

Entzündet am 03.06.2023 um 18:07 Uhr

Gedenkkerze

Tobias Lakata

Entzündet am 03.06.2023 um 14:06 Uhr

Ich kannte Herrn Weingraber nur durch einen sehr engen Freund, seinen Sohn Thomas, jedoch war er mir von der ersten Begegnung an sympathischer als 90% der Menschen auf diesem Planeten. Es störte Herrn Weingraber nicht, dass er die Freunde seines Sohnes nicht kannte. Er war trotzdem gleich offen, herzensgut und humorvoll zu jedem von uns. Ich habe Ihn leider nicht so oft gesehen, jedoch empfand ich große Wertschätzung für Ihn und das nicht nur für seine künstlerische Arbeit sondern auch für seine Art mit Menschen umzugehen. Es ist schwer so einen guten Menschen zu verlieren und dann gehen zu lassen, deswegen hoffe ich von ganzem Herzen, dass Herr Weingraber nun an einem besseren Ort auf seine Familie warten kann. Von dort aus diese bewachen und ihnen in schweren Zeiten Kraft spenden kann. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Weingraber und möge er ihn Frieden ruhen.

OÖNachrichten

vom 03.06.2023
Weitere laden...