Thomas Weingraber

Thomas Weingraber

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 01.06.2023
794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Helfried

Entzündet am 23.01.2024 um 10:59 Uhr

Thomas, ich vermisse dich noch immer. Waren zwar unsere Treffen selten, gab es trotzdem eine innere Verbundenheit. Nach wie vor bin ich schockiert und trotzdem glücklich, viele Jahre von dir gelernt haben zu können. Nicole, Dir und Deinen Söhnen wünsche ich nach wie vor viel Kraft! LG Helfried

 

Gedenkkerze

Gerti Deutschmann/PUCHAS,

Entzündet am 22.01.2024 um 15:46 Uhr

Habe zufällig soeben über deinen Tod gelesen,danke für die wunderbare Zeit bei der Maturareise nach Sorrent ,du warst damals meine große Liebe....

Gedenkkerze

M.R.

Entzündet am 12.09.2023 um 15:29 Uhr

Gedenkkerze

G.

Entzündet am 12.06.2023 um 10:19 Uhr

Danke

Gedenkkerze

*

Entzündet am 04.06.2023 um 22:59 Uhr

Auch ich durfte in Thomas Weingraber einen großartigen und wahrlich einzigartigen Menschen kennenlernen!

Ich hatte in jedem einzelnen Gespräch das dankbare Gefühl, einem Menschen mit tiefer Lebensweisheit und mit großer Wertschätzung für Menschen zu begegnen.

Ein aufrichtiges Hineinhören in jeden einzelnen Menschen und ein unnachahmlich feiner Humor haben einen Menschen ausgezeichnet, der viel zu früh von seiner sehr vieles umfassenden Lebensbühne abtreten musste.

Ich fühle mich zutiefst betroffen und fühle mit der Familie und mit allen Menschen, die einen riesigen menschlichen Verlust erlitten haben!

Meine Dankbarkeit ist unendlich!

Weitere laden...