Susanne Maria Göttl

Susanne Maria Göttl

† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 29.01.2020
2.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Barefoot

08.07.2020 um 13:25 Uhr von sandy

Jeden Morgen gehe ich mit dem kleinen Hund meine Runde, vorbei an den alten Bäumen, über die Wiese und dann denke ich an Dich und begreife nicht, dass du nicht mehr bist. Und dann stelle ich mir vor, dass wir wieder in den Bäumen sitzen und Patti Smith Lieder summen. Und uns ausmalen wie unsere Leben sein würden. Dann lese ich Deine Briefe und verstehe, wie ausweglos Du dein Leben empfunden haben magst und das tut mir sehr leid, dass es keine Brücken für Dich gab, jemals auf diesem Planeten anzukommen. Ich wünsche mir Dich in einer besseren Welt, ohne Schmerz und immer auf Reisen,  in Liebe, Sandy

Gedenkkerze

Dagmar Czerny

Entzündet am 27.03.2020 um 12:39 Uhr

One day I fly away.......

Gedenkkerze

Manuela & Jana

Entzündet am 31.01.2020 um 20:54 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen! Danke für die schöne Zeit zusammen!

Gedenkkerze

Eric

Entzündet am 31.01.2020 um 12:08 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 29.01.2020 um 09:33 Uhr