Sonja Hochmayr

Sonja Hochmayr

† in Neuhofen an der Krems
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 06.02.2024
2.063 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Gerlinde Payreder

Entzündet am 15.02.2024 um 16:04 Uhr

Ein Licht für deine letzte Reise!

Ruhe in Frieden, liebe Sonja!

Kondolenz

Unser aufrichtiges Mitgefühl

14.02.2024 um 16:41 Uhr von Gerlinde und Robert

Liebe Familie Hochmayr! Lieber Manfred!

Meine Schwester Regina hat mir diese scherzvolle Nachricht übermittelt. Mir fehlen die Worte.Sonja und ich haben oft telefoniert und ich hatte eine ganz besondere Verbindung zu Ihr. Sie war ein so wertvoller, wundererbarer, warmherziger Mensch. Ein Engel auf Erden. Nun wird sie unser Engel im Himmel sein. Ich weiss, sie ist im Licht!   Sonja, wird immer in meinem Herzen sein. 

Gott Segne Sie und Dir Manfred viel Kraft und Zuversicht.

Gedenkkerze

Doris Kiesenhofer

Entzündet am 14.02.2024 um 16:35 Uhr

Tief traurig und in aller Stille musste ich mich heute von Dir verabschieden. Du warst immer so freundlich und hilfsbereit während unsere gemeinsamen Zeit bei HAKA und wir hatten immer Spaß. Ruhe jetzt in Frieden und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl! 

Gedenkkerze

Gerlinde und Robert

Entzündet am 14.02.2024 um 16:19 Uhr

Liebe Sonja! Danke, dass Du Dir immer so viel Ziet für mich genommen hast. Gerne hätte ich noch vieles mit Dir besprochen und auch gelacht. Ich wünsche Dir alles gute für Deine große Reise ins Licht. Immer wenn ich in den Himmel schaue, werde ich mich mit Dir verbinden und ich weiss, Du wirst immer für mich da sein.

Lieber Manfred, Deine wunderbare Frau ist uns nur vorausgegangen. Im Herzen ist sie sowieso immer bei uns. Viel Kraft und unser aufrichtiges Mitgefühl!

Gerlinde und Robert.

Gedenkkerze

Kornelia

Entzündet am 13.02.2024 um 13:34 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für Zeit der Trauer

Wir werden Sonja in unserer Erinnerung weiterleben lassen

Kornelia mit Familie

Weitere laden...