Silvia Kammel

Silvia Kammel

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 10.06.2020
1.419 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heike Randecker

Entzündet am 08.08.2020 um 07:33 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Petra Commenda

Entzündet am 03.08.2020 um 18:44 Uhr

Gedenkkerze

Martina Grüneis

Entzündet am 17.06.2020 um 18:15 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterblieben, die viel zu früh einen wertvollen Menschen verloren haben

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 15.06.2020 um 15:55 Uhr

Mein Beileid den Hinterbliebenen. Silvia hat viel zu früh gehen müssen. Es gibt Momente im Leben, das steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war.

Gedenkkerze

Edeltraud Pühringer

Entzündet am 14.06.2020 um 18:30 Uhr

Möchte hiermit mein ausdrückliches Beileid Bekunden... es tut mir sehr leid... Ich war sehr geschockt! Mein lieber Ex-Nachbar ich wünsche ihnen für die nächste Zeit viel Kraft... Aufrichtige Anteilnahme... Edeltraud Pühringer

Weitere laden...