Siegfried Schöffmann

Siegfried Schöffmann

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 25.03.2020
1.890 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Silbermayr Dietmar

Entzündet am 18.11.2020 um 11:17 Uhr

Macht's gut Sigi,die Besten sterben zu früh! 

Gedenkkerze

Renate Edelsbacher

Entzündet am 17.04.2020 um 13:31 Uhr

Lieber Siegi, dein herzliches Lachen bleibt in unserer Erinnerung. Irgendwann seh`n wir uns wieder. Deine Schwester Renate mit Partner Michael

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 29.03.2020 um 22:24 Uhr

Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

Gedenkkerze

Gerald Reischl

Entzündet am 27.03.2020 um 14:58 Uhr

Machs Gut Siegi!Wirst uns allen sehr fehlen,Dein Freun Gerald aus Traun

Kondolenz

An die Hinterbliebenen

27.03.2020 um 14:54 Uhr von Gerald Reischl

Allen Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid,kannte Siegi von früher,leider war der Kontakt abgebrochen.

In Trauer Familie Reischl

Weitere laden...