Siegfried Hain

Siegfried Hain

† 12.08.2019 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.08.2019
1.807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabi Priebsch-Aberl

Entzündet am 12.08.2020 um 13:18 Uhr

schöne Erinnerungen, liebevolle GeDANKen, Wünsche Wir denken oft an dich, Papa und Mama

Gedenkkerze

Wolfgang Moritz

Entzündet am 29.09.2019 um 19:59 Uhr

Ruhe in Frieden. Du fehlst auf dieser Welt aber ich bin mir sicher Du findest bald Freunde in deinem neuen Reich. Machs guat und letzte Grüße von deinem ehemaligen Kellner Wolfgang

Gedenkkerze

Pauline Stockinger

Entzündet am 14.08.2019 um 23:59 Uhr

Eine gute letzte Reise! Pauline Stockinger

Gedenkkerze

Gabi Priebsch

Entzündet am 14.08.2019 um 14:13 Uhr

Lieber Onkel Siegi, ..... am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder und würfeln das letzte Spiel noch fertig. Bis dahin RIP und lass dich von all unseren Lieben, die "drüben" schon auf dich warten, mit einem Feuerwerk begrüßen. In Liebe und Dankbarkeit deine Nichte Gabi

OÖNachrichten

vom 14.08.2019
Weitere laden...