Siegfried Eidenberger

Siegfried Eidenberger

† in Reichenthal
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.01.2020
1.372 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.12.2021 um 21:23 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag. Hab nicht vergessen. Amoi sehn wir uns wieder...

Gedenkkerze

Ronald

Entzündet am 17.03.2021 um 21:53 Uhr

Lieber Vati, danke für alles und die schönen Jahre die war am Schluss deines Lebens noch miteinander gehabt haben, ich denke oft an Dich und Du fehlst mir sehr... irgendwann sehn wir uns wieder ♥️. Ruhe in Frieden, dein Sohn Ronald 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.08.2020 um 21:26 Uhr

Es tut mir so Leid. Von Herzen danke für die Chance, die ich damals bekommen habe. Es war eine schöne lehrreiche Zeit, ich denke gerne daran zurück. Wir sehen uns.

Kondolenz

Liebe Grüße Moni mit Familie

17.01.2020 um 14:43 Uhr von Moni

Lieber Siegfried,es war mit Dir eine schöne Zeit. Ich hab Dich immer im Herzen auch wenn es sehr traurig für mich ist. Dir geht es nun gut bei Hanni, Papa, Mama, Bertl, Oma + Opa. Liebe Grüße für immer Moni!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 17.01.2020 um 14:31 Uhr

Im Herzen Lieber Siegfried für immer,Liebe Grüße für Hanni, Papa, Mama, Bertl, Oma und Opa. Hab euch Lieb Moni

Weitere laden...