Sepp Hoyer

Sepp Hoyer

* 18.05.1945
† 22.05.2020 in Seewalchen am Attersee
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 27.05.2020
7.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

christl standler

Entzündet am 30.05.2020 um 03:24 Uhr

Lieber Seppi, so gastfreundlich wie du warst und wie gerne du uns immer bei deinen gesellschaftlichen Anlässen versorgt hast, war es mir immer eine Freude Gast bei dir zu sein. Alles Liebe Christl Standler

Gedenkkerze

Sebastian W.

Entzündet am 29.05.2020 um 08:03 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Irene Mag. Zisch

Entzündet am 28.05.2020 um 21:18 Uhr

Sepp, wir hoffen, dass da, wo Du jetzt bist, alles so schön ist wie Dein El Paradiso am Attersee und Du wieder so stark bist wie im Leben. Du fehlst sehr. Vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Liebe Familie, herzliche Anteilnahme, viel Kraft und Vertrauen in Gott. I.Z.

OÖNachrichten

vom 28.05.2020

Gedenkkerze

Ing. Arnold Rusch

Entzündet am 27.05.2020 um 21:42 Uhr

Sehr geehrte Trauerfamilie Ich möchte ihnen mein herzliches Beileid zum Ableben von Sepp aussprechen. Er ruhe in Frieden. Ing. Arnold Rusch Kraftwerk Riedersbach

Weitere laden...