Savel Gudrun

Savel Gudrun

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 22.10.2020
784 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Savel Gudrun entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

HANS

Entzündet am 01.11.2020 um 16:49 Uhr

Gedanken – Augenblicke, sie werden mich immer an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Du warst ein wundervoller Mensch.

Danke für die tollen Jahre mit Dir. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Ilse Dießl

Entzündet am 31.10.2020 um 16:16 Uhr

Gedenkkerze

Kurt und Kriemhild

Entzündet am 31.10.2020 um 08:46 Uhr

Liebe Gudrun, du warst immer ein Sonnenschein und wir denken gerne an unsere gemeinsamen Aktivitäten zurück.

Ruhe in Frieden mit deinem geliebten Mann.

Gedenkkerze

Schwarz Ingrid Salzburg

Entzündet am 31.10.2020 um 08:25 Uhr

Wir sind sehr traurig über den Verlust unserer lieben Nachbarn in Ungarn. Wir vermissen euch sehr! Die vielen netten Gespräche und Ausflüge werden uns immer an euch erinnern.

Ruhet in Frieden

Ingrid und Harald

 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 28.10.2020 um 22:53 Uhr

DANKE - für deine Weihnachtsgeschenk viele Jahre an jeder Wohnungstür im Haus - ein Gedicht, ein kleiner Anhänger.
DANKE - für so viele "Kleinigkeiten" 
DANKE - für eure Hilfe, wenns nötig war, jederzeit. 
DANKE - dafür, dass ich dich, euch kennenlernen durfte. DANKE - das es euch gegeben wurde, gemeinsam friedlich aus dieser Welt zu scheiden. 
Ich denke, nicht nur ich bin traurig,  du/ihr habt  so vielen  Menschen Menschlichkeit gezeigt! 
Ruht in Frieden.

 

Weitere laden...