Sandra Bamberger

Sandra Bamberger

† 16.09.2022
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 21.09.2022
2.347 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Haas Sandra

Entzündet am 09.01.2023 um 09:20 Uhr

"Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben."

Gedenkkerze

Andreas Poferl

Entzündet am 03.10.2022 um 22:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft an die Familie!!

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 02.10.2022 um 03:31 Uhr

Liebe Sandra, 

Ich durfte 3 Jahre mit dir in der Berufsschule verbringen. Nicht nur dort, sondern auch privat durfte ich mich als deine Freundin nennen. 

 

Leider habe nicht nur ich, sondern auch einige deiner Kollegen viel zu spät von deinem Tod erfahren und konnten uns leider nicht mehr verabschieden.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen deiner Klassenkolleginnen / egen von dir verabschieden und der Familie meine Anteilnahme aussprechen. 

Ich hoffe, es geht dir gut dort wo du bist, in unseren Gedanken und Herzen wirst du weiterleben.

 

Machs gut, liebe Sandra. Wir sehen uns ...

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 30.09.2022 um 17:21 Uhr

In liebervoller Erinnerung

Gedenkkerze

Victoria

Entzündet am 29.09.2022 um 19:06 Uhr
Weitere laden...