Sabine Stifter

Sabine Stifter

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.01.2021
1.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Maria schildberger

Entzündet am 26.10.2021 um 12:05 Uhr

In Dankbarkeit und guter Erinnerungan meine Kindheit,  danke für deine logischen Mathematik Erklärungen und deine Mühe!

Gedenkkerze

Martin Schildberger

Entzündet am 25.10.2021 um 20:22 Uhr

Dein Firmparte in unvergesslicher Verbundenheit 

Gedenkkerze

Edith Holzinger-Schweiger

Entzündet am 02.07.2021 um 11:54 Uhr

Du wirst uns beim 40-jährigen Maturatreffen fehlen.

In Erinnerung

Edith

Gedenkkerze

Alexandra Skala

Entzündet am 18.02.2021 um 21:31 Uhr

Liebe Sabine, ich vermisse die vielen Stunden mit dir, wo wir gemeinsam auf Kräuter Pirsch waren. Schön, dass wir ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen durften. Du bist so ein lieber Herzmensch und meine Freundin. Wo auch immer du gerade bist, bist du bei mir in meinem Herzen 💜🌳💜

Gedenkkerze

Research Inst. f. Symbolic Computation (RISC), JKU

Entzündet am 28.01.2021 um 11:00 Uhr

In Verbundenheit, Deine RISC KollegInnen

Weitere laden...