Roland Kusatz

Roland Kusatz

Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.01.2018
4.639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

elke

Entzündet am 27.01.2024 um 00:07 Uhr

so lange ist es schon her, dass du gegangen bist und immer noch schmerzt es, wenn ich an dich denke, lieber roland. wo immer du auch bist mögest du glücklich und zufrieden sein. RIP mein lieber freund.

Gedenkkerze

Wahlmüller Charlotte

Entzündet am 26.01.2024 um 21:03 Uhr

Sie waren ein wunderbarer Mensch! möge es Ihnen gut gehen da oben! 

Gedenkkerze

Anni Kern

Entzündet am 04.03.2021 um 21:23 Uhr

Habe  es heute erst erfahren. Bin traurig. Mein Beileid an die FAMILIE 

Gedenkkerze

Erika Bruckbauer

Entzündet am 24.01.2021 um 15:46 Uhr

S.g. Herr Doktor! Ohne Sie hätten wir beide nicht überlebt. Danke Danke.

Gedenkkerze

elke

Entzündet am 29.12.2019 um 00:36 Uhr

lieber roland, meine gedanken sind bei dir. es ist schon mehr als ein jahr her, seit du über die regenbogen brücke gegangen bist. meine gedanken sind auch bei deiner familie. die ersten weihnachten ohne den vater - wie traurig. ich und meine wunderbare tochter gedenken deiner, lieber freund! RIP

Weitere laden...