Reinhold Gföllner

Reinhold Gföllner

† 20.03.2020 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 25.03.2020
2.066 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 04.07.2020 um 11:37 Uhr

Ruhe in Frieden Reini

Gedenkkerze

Nicole Schlögelhofer

Entzündet am 27.05.2020 um 21:57 Uhr

Reini, du warst uns allen immer ein guter freund und auch wenn sich unsere wege trennten, so war es auch immer wenn wir uns mal sahen ein vertrautes gefühl... Mit dir konnte man pferde stehlen und dein besonderes lachen werd ich auch nie vergessen Viel zu früh musstest du gehn...

Gedenkkerze

Nina Blazevic

Entzündet am 27.05.2020 um 21:30 Uhr

Dein Lächeln und deine freundliche, liebe Art werde ich nie vergessen, du warst mir ein sehr guter Freund in meiner Jugend und hast uns oft den Tag verschönert, mit deinem guten Sinn für Humor, dafür danke ich dir, mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für die gesamte Familie.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 26.05.2020 um 23:16 Uhr

Lieber Reini, Danke für die vielen lustigen Stunden die wir so oft zusammen verbracht haben! Du hast mit deinem Lachen immer alle Herzen zum Strahlen gebracht und wirst in Gedanken für immer bei uns sein

Gedenkkerze

Klaudia Kainberger

Entzündet am 04.04.2020 um 13:52 Uhr

Wir vermissen dich Ruhe in Frieden.

Weitere laden...