Philipp Ernst

Philipp Ernst

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 16.01.2021
1.299 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Günter & Daniela & Hannah &Sophie

Entzündet am 07.01.2022 um 12:40 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Philipp 

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 10.02.2021 um 09:22 Uhr

Wir haben uns vor gut 25 Jahren kennengelenrt, wir sind als Kinder Rennen gefahren mit unseren ferngesteuerten Autos. Während dem Rennen waren wir Konkurrenten, davor und danach Freunde. Leider haben sich danach unsere Wege getrennt, bis wir uns vor kurzem durch die Zusammenlegung Teile unserer Arbeitgeber wieder getroffen haben. Auch wenn wir zu wenig Zeit hatten, die gemeinsame Zeit bleibt. Du bist jetzt an einem besseren Ort!

Gedenkkerze

Frankie

Entzündet am 22.01.2021 um 12:18 Uhr

Lieber Philipp,

du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre, welche wir lange auch Seite an Seite zusammen gearbeitet haben. In den 15 Jahren wurden aus guten Kollegen Freunde.
Ich bin unendlich froh dich, sowie die vielen gemeinsamen Erlebnisse in positiver Erinnerung behalten zu können und werde mit Freude an diese Zeiten zurückdenken.
Deine positive Einstellung zum Leben, dein einzigartiger Humor und deine uneingeschränkte Hilfbereitschaft werden niemals vergessen werden.

Leider ist unser gemeinsamer Weg auf dieser Seite zu Ende, aber wer einen Fluß überquert, muß eben eine Seite verlassen.

Lieber Phil, mach's gut.

Gedenkkerze

Manfred Stadler

Entzündet am 21.01.2021 um 12:11 Uhr

Ich möchte mich auf diesem Wege von Dir verabschieden.

Du hast lange genug gekämft, es ist jetzt alles leichter für Dich. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, das erste Mal berteits vor 18 Jahren.

Manfred 

 

Gedenkkerze

Heinz Ringler

Entzündet am 17.01.2021 um 17:27 Uhr

Ein aufrichtiges Beileid seitens der Belegschaft der Unternehmensleitung der OÖG an die Hinterbliebenen.

Philipp war uns ein liebgewordener Kollege, welcher uns die aufgetretenen IT-Probleme immer wieder schnellstmöglich behob.

DANKE für deinen überaus kollegialen und kompetenten Einsatz bis zum Schluss. Du wirs uns mit deiner humorvollen Art ewig in bester Erinnerung bleiben.

Der Betriebsrat im Namen der gesamten Belegschaft der UL.

Weitere laden...