Peter Kamenschek

Peter Kamenschek

† 21.11.2019 in Ebelsberg
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.11.2019
14.935 Besuche

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 03.07.2021 um 21:31 Uhr

Ich denke gerade an dich, wie du oft versucht hast Schweizerdeutsch zu reden und mich zum lachen gebracht hast. Millionen schöne Erinnerungen an dich. Du fehlst mir

Gedenkkerze

Petra S

Entzündet am 20.04.2021 um 18:54 Uhr

Ich bin sauer warum du gehen musstest, es gibt genug böse Menschen auf dieser Welt. Du gehörst doch zu uns und hast immer geholfen, das hast du nicht verdient. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen oder hast es mitbekommen. Fast jede Nacht denke ich daran, als Matthias und ich Blumen gekauft haben, fürs Grab, für dich, fragte ich mich was dir gefallen würde und war im Geschäft, den Tränen nahe. Du wolltest nicht das ich sterbe und ich wollte nicht das du stirbst. Ich bin kein guter Mensch. Möchte deine Hand halten, wie du meine im Krankenhaus und dir sagen, wie sehr ich dich liebe! Deine sister 

Gedenkkerze

Petra Kamenschek

Entzündet am 10.03.2021 um 23:53 Uhr

Ich sehe und spüre dich, du fehlst mir von ganzem Herzen. Du bist innen und außen schön, ein Geschenk. Möchte dich umarmen und dir sagen das du mir fehlst und du mich stark und zum besseren menschen machst. 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.02.2021 um 00:26 Uhr

Ich Liebe und vermisse dich von ganzem Herzen! Du bist heute wieder Onkel geworden, du warst immer der erste im Krankenhaus. Das "Oberhaupt " der Familie  der immer geholfen hat und das Herz am rechten Fleck hat. Ich kann es schlecht in Worte fassen. Mein Bruder für immer!

Gedenkkerze

Veri

Entzündet am vom 17.02.2021

Du fehlst uns immerzu... ob als Schwager, Bruder oder Onkel. Ich hoffe du siehst von oben zu. Wie gerne hätten wir dich bei uns! 

Weitere laden...