Patrick Pinsker

Patrick Pinsker

† in Pucking
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.08.2021
3.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 10.01.2024 um 15:08 Uhr

Fast jeden Tag zünde ich ein Teelicht neben deinem Foto an und denke an dich. Ich stell mir vor dass du durchs Universum wanderst, die Welt von da oben siehst und glücklich bist. Danke dass du Teil dieser Welt warst!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.08.2023 um 14:58 Uhr

2 Jahr ohne dich, Buzi ich vermisse dich sooooooooo schmerzlich, ich hoffe und wünsche mir dass es dir gut geht, dass die flauschigste Wolke dein neues Bettal ist und du immer als besonderer Engel in unserer Nähe bist, ich hoffe auf ein Wiedersehen, in Liebe deine Mami ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gedenkkerze

P

Entzündet am 15.04.2023 um 04:02 Uhr

Mir kommts schon ewig lang her vor, seit dem du von uns gegangen bist.

Es war echt a schöne zeit mit dir. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.

Hoffentlich gehts dir jetzt besser dort oben😌

Gedenkkerze

M

Entzündet am 19.10.2021 um 10:45 Uhr

Die Zeit heilt keine Wunden...

Ich vermisse dich so schmerzlich 

♥♥♥♥

 

Gedenkkerze

<3 <3 <3

Entzündet am 02.10.2021 um 23:27 Uhr

Buzi wo a immer du bist ich hoff es geht da gut <3

Du fehlst echt :(

2 Monate schon ohne dich

Weitere laden...