Otto Vogl

Otto Vogl

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.12.2022
536 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Reinhold G.Neumann, Graz

Entzündet am 03.09.2023 um 22:17 Uhr

Spät aber doch, bin ich auf diese Seite gestoßen. In dankbarer Erinnerung an einen großartigen Lehrer. Dein ehem. Schüler aus der „Arbeiter-Mittelschule“ 9E / Matura Jahrgang 1974/75

Gedenkkerze

Reinhold G. Neumann, Graz

Entzündet am 03.09.2023 um 22:01 Uhr

Spät aber doch bin ich auf diese Seite gestoßen.In dankbarer Erinnerung an einen großartigen Lehrer. Dein ehem.Schüler aus der „Arbeiter-Mittelschule“ 9E / Matura-Jahrgang 1974/75

Gedenkkerze

Christine Daxecker BSc.

Entzündet am 31.03.2023 um 10:28 Uhr

Mein Mathematik und Physikprofessor, der mich vor allem eins lehrte - nicht aufzugeben!

Unvergessen:

  • Was ist ein Logarithmus? .....ein Exponent!

- Klassenexkursionen nach Kaprun und ins Technische Museum München ( Faradayscher Käfig)

 

Gedenkkerze

Franz Reinisch

Entzündet am 22.12.2022 um 16:33 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

tlusty gerhard

Entzündet am 21.12.2022 um 11:47 Uhr

herzlichen dank für ihre betreuung und hilfe die sie uns angedeihen ließen  g t

Weitere laden...