Oliver Scheidleder

Oliver Scheidleder

† 07.04.2018 in Urfahr
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.04.2018
2.266 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

karin

Entzündet am 07.11.2018 um 21:01 Uhr

Lieber Oli, ich bin entsetzt und wahnsinnig traurig, dass Du nicht mehr sein sollst. Schade, dass du im Herbst beim Klassentreffen gefehlt hast. Ich hätte dich gerne gesehen. Und nun so. Wir hatten immer solch eine Gaudi. Ich behalte das für immer im Herzen. Ciao Revilor, deine Schulfreundin Karin

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 28.06.2018 um 13:51 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Kerstin Wiesinger

Entzündet am 23.04.2018 um 15:09 Uhr

Gute Reise! Werde unsere Hauptschulzeit nie vergessen! Viel Kraft in dieser schweren Zeit Deiner Mutter! Oliver, amoi segn ma uns wieda! Kerstin Wiesinger (früher Grünberger)

OÖNachrichten

vom 20.04.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 19.04.2018 um 17:25 Uhr