Monika Maria Subay

Monika Maria Subay

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 21.02.2019
2.822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

monika kalapacz

Entzündet am 26.02.2019 um 18:07 Uhr

wir haben diese traurige Nachricht von dir in der Zeitung gelesen und wünschen dir nur das liebste monika

Kondolenz

An einen liebevollen Menschen.

22.02.2019 um 17:50 Uhr von Lachner Eva-Maria

Liebe Monika! Du warst wie eine 2.Mutter für mich.. Es tut mir so leid das ich dich nie wieder sehen kann. Aber eines ist sicher du hast keine Schmerzen mehr, da wo du jetzt bist. Aber am meisten tut mir weh, das ich nicht bei dir war, als du deine Augen für immer geschlossen hast . Ich vermisse Dich  ??????

Gedenkkerze

Lachner Eva-Maria

Entzündet am 22.02.2019 um 16:52 Uhr

Ich vermisse dich. Du warst ein wertvoller Mensch für mich. Ohne dich wird es sehr traurig sein. Du fehlst einfach. ?? Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 21.02.2019 um 09:33 Uhr