Monika Exl

Monika Exl

geb. Heißl
† 06.10.2019 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 09.10.2019
1.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 08.10.2023 um 19:48 Uhr

Vier Jahre ist es her und ich kann dich noch singen hören als wäre es gestern ich vermisse dich sehr hab dich lieb 

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 07.09.2023 um 17:56 Uhr

Liebe Mama ich habe dich an unserem Tag sehr vermisst aber ich weiß du bist immer in meiner Nähe schicke dir ein Bussi wo immer du jetzt bist hab dich lieb 

Gedenkkerze

Gabriela Felhofer (Wohlmuth)

Entzündet am 04.03.2023 um 12:32 Uhr

Liebe Tante Monika!

Ich habe oft an dich gedacht.Die gemeinsamen Wochenenden Ferien was wir verbracht hatten,im schönen Mühlviertel Peilstein.Es bleiben die schönen Erinnerungen.

Viel Kraft liebe Irene und Christian!

 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 05.03.2022 um 20:48 Uhr

Denke sehr oft an sie.....ihre fröhliche Art , das Lachen ..❤

 

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 02.03.2022 um 21:56 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag deine Stimme dein Lachen deine Ratschläge in Liebe Irene 

Weitere laden...