Michael Wekerle

Michael Wekerle

† in Gramastetten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.06.2018
2.789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Arnold Feicht

Entzündet am 13.04.2024 um 11:27 Uhr

Lieber Michael 

Wie sehr hätte ich dich gebraucht, als meine Frau verstorben ist. Ruhe in Frieden 

 

Gedenkkerze

Alfons Degner

Entzündet am 21.04.2022 um 19:36 Uhr

LIeber Wekerle!

Ich habe mit großer Verspätung von deinem Tod erfahren. Auch wenn ich unsere Klassengemeinschaft vorzeitig verlassen habe, wirst Du mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Mortui vivimus.

Gedenkkerze

Mag.Dr.Pinter Rudolf

Entzündet am 11.12.2018 um 16:40 Uhr

Lieber Wecki! Nur wer vergessen wird, ist tot; du lebst!

Kondolenz

...nos habebit humus

11.12.2018 um 09:10 Uhr von Wolfgang Pucher

 

Mit Betroffenheit haben wir nachträglich erfahren, dass Dr. Michael Wekerle aus unserer Klassengemeinschaft abberufen worden ist. Wir haben ihn aufgrund seiner immer gezeigten Kameradschaft, seiner Bescheidenheit und seines feinen Humors bis zur Matura als liebenswerten Mitschüler erlebt. Auch in den darauffolgenden Jahren war es uns immer eine Freude, ihn bei vielen Maturatreffen verlässlich in unserer Mitte zu finden. Wir werden ihn alle in wertschätzender Erinnerung bewahren und bringen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck.

 

 

 

Dr. Wolfgang Freystätter im Namen aller Mitschüler des Maturajahrgangs 8b 1970 am Gymnasium Gmunden

 

Gedenkkerze

Der Maturajahrgang 8b 1970 am Gymnasium Gmunden

Entzündet am 03.12.2018 um 12:16 Uhr

Wir sind betroffen - Du bist aus unserer Klassengemeinschaft abberufen worden. Wir haben Deine Kameradschaft, Bescheidenheit und Deinen Humor geschätzt. Auch war es uns immer eine Freude, Dich bei vielen Maturatreffen wiederzusehen. Wir bewahren Dich in ehrender Erinnerung. Sit tibi terra levis!

Weitere laden...