Michael Olzinger

Michael Olzinger

† 16.04.2021 in Ebelsberg
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.04.2021
2.313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Deine Prinzessin

Entzündet am 24.04.2021 um 00:05 Uhr

Du warst immer da, als ich dich gebraucht hab. Der einzige Mensch, dem ich alles anvertraut hab. Dir ist egal ob ich hart oder weich bin, Arm oder Reich bin. Für dich bin ich nur dein Kind. Es war schon immer so, so ein großes Herz hat keine anderer Mann du bist mir so viel Wert! ♥️ Du bist mein Anker, mein Heimathafen, mein Verbündeter und meine erste große Liebe und das wird sich auch jetzt nicht ändern! Papa ich vermisse dich, jede Sekunde! ♥️

Gedenkkerze

***

Entzündet am 23.04.2021 um 10:46 Uhr

Ruhe in Frieden....viel Kraft und Zuversicht den Hinterbliebenen!

Gedenkkerze

+++

Entzündet am 23.04.2021 um 10:29 Uhr

 

R.I.P.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 23.04.2021 um 02:50 Uhr

lieber michael ruhe in frieden , deiner familie sehr viel kraft und mut !

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 22.04.2021 um 19:24 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ - Johann Wolfgang von Goethe Danke für alles, Häuptling. I versprich, i pass gut auf deine Mädels auf!

Weitere laden...