Michael Oberhofer

Michael Oberhofer

† 01.05.2019 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 10.05.2019
2.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 12.06.2020 um 19:55 Uhr

Gedenkkerze

Hofbauer

Entzündet am 26.05.2019 um 10:15 Uhr

Möge es dir jetzt gut gehen.

Gedenkkerze

Wernher Messenböck

Entzündet am 13.05.2019 um 05:59 Uhr

Mein tief empfundenes Mitgefühl. Viel zu früh hast du deine Träume zu suchen aufgehört. Immer freundlich und für andere da bist du gewesen. In unserer Erinnerung wirst du immer bei uns sein. Ich nehme dich heute mit auf die Reise in den Süden. Wernher

Gedenkkerze

Lenz Lieselotte

Entzündet am 11.05.2019 um 17:11 Uhr

Mein tief empfundenes Mitgefühl für Euch alle in diesen schweren Stunden! Michael war ein sehr liebenswerter Mensch, es hat mich sehr erschüttert, als ich gelesen habe, dass er gestorben ist. Herzlichst Lilo

OÖNachrichten

vom 10.05.2019
Weitere laden...