Michael Kornfellner

Michael Kornfellner

† in Gramastetten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.04.2019
1.319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabi Andiel

Entzündet am 10.01.2023 um 17:03 Uhr

Michael - jetzt sind deine Eltern auch verstorben.

Ich bin sehr traurig und fassungslos weil ich meine ganze Familie verloren habe. Ich vermisse euch sehr und denke an euch. Ich werde euch immer vermissen. Gabi 

Gedenkkerze

Nachbar

Entzündet am 19.04.2019 um 23:02 Uhr

RUHE IN FRIEDEN... und hoffe du hast deinen inneren Frieden gefunden.... ein Nachbar/Gramastetten

Gedenkkerze

Nachbar

Entzündet am 19.04.2019 um 22:58 Uhr

Wir hatten manche Probleme miteinander. Aber dein plötzliche Tod habe ich mit entsetzen vernommen. RUHE IN FRIEDEN..... Ein Nachbar/Gramastetten

Kondolenz

Ausbildung zum AFB

11.04.2019 um 10:39 Uhr von günter nigl

Wir haben im Jahr 2003 die Ausbildung zum AFB im BFI gemacht, du warst ein toller Kollege, Ruhe in Frieden

Klassensprecher Günter Nigl

Gedenkkerze

günter nigl

Entzündet am 11.04.2019 um 10:37 Uhr

Deine Klasse im BFI zum AFB im Jahr 2003 Klassensprecher Günter Nigl

Weitere laden...