Maximilian Homolka

Maximilian Homolka

† 03.08.2023
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 05.08.2023
8.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Erinnerung

11.08.2023 um 21:25 Uhr von Barbara Lanzersdorfer

Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

Ich durfte im Haus Homolka meine Lehre machen und habe Max Homolka als gerechten, sehr menschlichen Chef in Erinnerung. Ich möchte diese Zeit nicht missen. 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Erbrich herminr

Entzündet am 10.08.2023 um 19:24 Uhr

Es war schön sie zu kennen und von ihnen beim einkauf beraten zu werden.Die Erinnerung an sie bleibt etwas besonderes.

Gedenkkerze

ilse & Peter Biowski

Entzündet am 08.08.2023 um 09:16 Uhr

Du hast unser Leben bereichert.

Gedenkkerze

Jasiu

Entzündet am 06.08.2023 um 07:04 Uhr

R.I.P. !!...

Gedenkkerze

Maximilian Homolka III

Entzündet am 05.08.2023 um 16:41 Uhr

Mir wurde vorgelebt — und vorgelegt. Du lebtest mit Geist und Herz. In unseren klingst du weiter. Wir lieben dich. Jeder, der will, ist herzlichst eingeladen bei der Abschiedsfeier teilzunehmen.

Weitere laden...