Maria Butzerin

Maria Butzerin

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.04.2020
5.749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (183)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 09.07.2023 um 01:42 Uhr

Hab dich lieb. Denke jeden Tag an dich. 💋 

Gedenkkerze

Dostal Paul

Entzündet am 06.05.2023 um 03:46 Uhr

Hallo Bärli ich wollte dir nur schnell ein Bussi schicken weil ich dich ganz ganz lieb habe - Du fehlst mir sehr Bärli aber meine Gedanken sind immer bei dir - Ich hoffe dass ich bald bei dir sein kann dass wir uns wieder sehen und für immer zusammen sind - Dein Paul hat dich unendlich lieb das wollte ich dir nur schnell schreiben - Bussis sendet dir dein Adler

Gedenkkerze

Dostal Paul

Entzündet am 04.04.2023 um 22:37 Uhr

Hallo Bärli ich wollte dir nur schnell ein Bussi schicken weil ich dich ganz lieb habe - Ich vergesse dich nie Bärli so lieb habe ich dich - Dein Adler drückt dich fest

Gedenkkerze

Dostal Paul

Entzündet am 04.03.2023 um 04:08 Uhr

Hallo Bärli ich denke gerade an dich da du heute Geburtstag hast und ich dich ganz ganz lieb habe - Ich feiere nur deinen Geburtstag aber meinen am 6 März feiere ich nicht mehr - Du fehlst mir sehr Bärchen und immer noch bin ich sehr traurig - Ganz viele Bussis sende ich dir jetzt und einen grossen Geburtstags Kuschel - Dein Adler bleibt dir immer treu und vergisst dich nie da er dich unendlich lieb hat - Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Bärli dann sind wir für immer zusammen und niemand kann uns dann trennen - Dein Adler drückt dich jetzt ganz fest und sendet dir unendlich viele Sternenbussis dort hin wo du jetzt bist

Gedenkkerze

Dostal Paul

Entzündet am 06.02.2023 um 01:22 Uhr

Hallo Bärli du fehlst mir so - Ich bin schon wieder traurig weil ich so Sehnsucht nach dir habe - Du fehlst mir so unendlich Bärli - Ich freue mich schon so auf ein Wiedersehen mit dir dann werden wir für immer zusammen sein - Ganz viele Bussis schicke ich dir jetzt mein Bärli - Kuschel Wuschel vergisst dich nie das verspreche ich

Weitere laden...