Margit Novak

Margit Novak

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 08.08.2022
272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dr. Monika Johanna Schulte

Entzündet am 26.10.2022 um 23:01 Uhr

Meine große Schwester im Schmerz ging vor,- ging früher,- testet - immer mit einem Lächeln auf den Lippen aus, ob alles passt auf der ewigen Rast,- wo wir irgendwann einander auf die Schulter tippen und umarmen voller Freude! Zwei „Kurzzeitfreunde“ auf langem Weg mit endlosem Steg, der wohl gegen Himmel reicht... Wie schnell doch die Zeit verstreicht und Gevatter Tod einem mit sich nimmt, weil‘s unter den Lebenden eh nimma stimmt! Ich komm‘ bald nach - halt frei den Platz an Deiner Seit‘... bleib mir gewogen und hellwach,- schön wird‘s wieder hernach unsere weitere gemeinsame Zeit! Auf bald ❤️

Gedenkkerze

Rosemarie Hauser

Entzündet am 14.08.2022 um 12:03 Uhr

50 Jahre Freundschaft

Gedenkkerze

Franz Hauser

Entzündet am 09.08.2022 um 13:58 Uhr

Mit grosser Dankbarkeit. 

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 08.08.2022 um 09:31 Uhr