Margarethe Hinterschuster

Margarethe Hinterschuster

† 13.08.2019 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.08.2019
1.446 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabrina Wagner

Entzündet am 21.08.2019 um 17:44 Uhr

Der Himmel hat einen neuen Stern.. Egal wie schwer die Zeit war du hast immer ein lächeln auf deinen Lippen gehabt und dich nie unterkriegen lassen.. Sogar der Himmel hat für dich geweint Jetzt bist du in unseren Herzen und siehst auf uns herab Deine Enkelin

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 20.08.2019 um 20:46 Uhr

Für die beste Mutter und Oma und Uroma der Welt. Möchte ich Danke sagen, daß sie immer für uns da war. Ich weiß das du im neben Zimmer bist. Und irgendwann kommen wir alle zusammen. Ich hab dich ganz lieb.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 20.08.2019 um 11:36 Uhr

Für die beste Oma und Urlioma der Welt. Wir haben dich sehr gerne ???

Gedenkkerze

Horvat Isabell

Entzündet am 19.08.2019 um 08:36 Uhr

Das ewige Licht Leuchte ihr.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 18.08.2019 um 15:59 Uhr
Weitere laden...