Margarete Leitgeb

Margarete Leitgeb

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 12.02.2020
872 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margarete Leitgeb entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Daniela Sammer

Entzündet am 23.03.2021 um 22:08 Uhr

Meine liebste Oma, ich denke so oft an dich und vermisse so vieles. Die langen Gespräche mit dir. Deine Erzählung - stundenlang konnte ich dir zuhören. Dein Essen und besonders deine allerbeste selbst gebackene Nusstorte, die ich immer von dir zum Geburtstag bekommen hab. Nicht zu vergessen die von dir mitgebrachten Katzenzungen. Dir zu zusehen, wenn du dir den Lippenstift aufgetragen hast und nicht zu vergessen der ewige Duft an dir, gepaart aus deiner Creme & Parfüm und vieles mehr was ich unendlich vermisse. Es bleiben die Erinnerungen und das sind so viele, dass es mich doch wieder freudig stimmt, wenn du mir wieder ganz arg fehlst 💫😘

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 12.02.2020 um 09:33 Uhr