Manfred Erblehner

Manfred Erblehner

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 09.02.2021
836 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Bernhard Knauseder

Entzündet am 06.04.2021 um 06:41 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und letzte Grüsse

Gedenkkerze

Gerhard & Emanuela

Entzündet am 22.02.2021 um 14:48 Uhr

Liebe Christa, liebe Claudia mit Familie, wir trauern mit Euch und werden Manfred immer in guter Erinnerung halten.

Gedenkkerze

Josef & Anita

Entzündet am 16.02.2021 um 19:28 Uhr

Liebe letzte Grüße. 

Gedenkkerze

Ing.Thomas Pürstinger , Autohaus Rachbauer Ried/I

Entzündet am 13.02.2021 um 12:50 Uhr

Sg. Fam. Erblehner !

Der Manfred war nicht nur ein jahrzehntelanger Stammkunde unsres Hauses , den ich über viele Jahre persönlich bedient habe, sondern es verband mich mit Ihm auch eine sehr persönliche Freundschaft. Wir waren oft zusammen beim Mittagessen während der BMW bei uns in der Werkstätte in Ried/I.war... Die sehr persönlichen Gespräche über unser Leben, über unsere Familien  und über unser damals liebstes Hobby die Fischerei bleiben mir ein Leben lang in positiver Erinnerung...Er war eine beeindruckende Persönlichkeit u. ein besonderer Mensch. Er war großartig ! Wir , die gsamte Familie Pürstinger trauern mit Euch ! In unserem Herzen wir er für immer weiterleben... Wir trauern mit Euch und vermissen ihn ! Mit herzlichen Grüßen ! Verbunden in tiefer Freundschaft, Ing. Thomas Pürstinger

Gedenkkerze

Karin und Wolfgang

Entzündet am 12.02.2021 um 11:42 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!

Unser tiefes Mitgefühl!

Weitere laden...