Lukas Walter Jaksch

Lukas Walter Jaksch

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.07.2018
2.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

lina

Entzündet am 20.09.2018 um 20:13 Uhr

An dem Tag als wir es erfahren haben konnte es keiner von uns glauben. Wir werden dich nie vergessen doch werden wir dich immer vermissen. Danke für die lustige Zeit und die schönen Erinnerungen. Im Himmel werden wir uns wiedersehen. Ganz viel Kraft den Angehörigen

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 02.09.2018 um 17:14 Uhr

Ruhe in Frieden Werde dich immer in Erinnerung behalten

Gedenkkerze

Zwicki Vroni und Paul

Entzündet am 23.07.2018 um 18:30 Uhr

Gedenkkerze

Hartl Sandra

Entzündet am 20.07.2018 um 10:21 Uhr

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird." Immanuel Kant Wir können es nicht fassen , wir fühlen mit euch !

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 19.07.2018 um 09:33 Uhr