Ludwig Rathmayr

Ludwig Rathmayr

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 27.04.2020
1.946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Elisabeth Giefing

Entzündet am 24.02.2021 um 22:52 Uhr

Gedenkkerze

Oskar mather

Entzündet am 02.05.2020 um 13:26 Uhr

Herzliche Anteilnahme zum Heimgang von Ludwig er wird uns immer in Erinnerung bleiben beim Turnen u.Radfahren. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

josef ecklmayr

Entzündet am 02.05.2020 um 07:15 Uhr

Gedenkkerze

Johann Koller

Entzündet am 27.04.2020 um 21:54 Uhr

Dr. Ludwig Rathmayr war einer meiner Ausbildungsrichter, der von seinen RIAAs eine präzise und rasche Erledigung der Arbeit verlangt hat. Ein Dank dafür. Mein Beileid den Angehörigen.

Gedenkkerze

Andreas Krenn

Entzündet am 27.04.2020 um 15:11 Uhr

Die Nachricht von deinem Weggehen kommt unerwartet und macht mich betroffen. - - - Ich denke an die wohlwollenden Begegnungen, bin dankbar für Deine Freundlichkeit, Deine Großzügigkeit und dein Engagement. Bleib uns auch 'in Ewigkeit' gewogen! - - - Requiescas in PACE ! - - - Andreas

Weitere laden...