Leopold Ettmayer

Leopold Ettmayer

* 03.02.1947
† 17.01.2016 in Wien
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.01.2016
2.066 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Otto Pfeifer

Entzündet am 08.10.2021 um 16:10 Uhr

Wir haben uns 2010 in Altötting kennengelernt. Leopold war mit seinem Bruder zu einer Pilgerwanderung in dem schönen Wallfahrtsort. Selbst war ich mit meinem Bruder Heiner aus dem Spessart mit dem Fahrrad nach Altötting gekommen. Kurz vor dem Städtchen sind wir uns bereits begegnet. In einem Lokal haben wir uns wieder getroffen und an einem Tisch zusammengefunden. Bei sehr guten Gesprächen hatten wir kurzweilige sehr angenehme Stunden.

Nun habe ich nach Leopold gegooglet und die Todesanzeige gefunden. - Lieber Leopold - Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 01.06.2016 um 17:51 Uhr

OÖNachrichten

vom 20.01.2016