Karl Strobl

Karl Strobl

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 03.01.2020
925 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 26.10.2021 um 13:12 Uhr

ich möchte mich bei euch, meiner Familie entschuldigen, daß ich immernur für Fremde da war und bin und nicht für euch. Schon bei Mutti war es so. Ich kümmere mich um Fremde (Hospiz) und für meine Familie und für den Menschen mit dem ich wirklich glücklich war bin ich nicht da, im Gegenteil, ich tat ihm sehr sehr weh. Dem der alles für mich getan hat und mit dem ich überglücklich war. Es betrübt mich mit Traurigkeit und in meinem Herzen ist es sehr dunkel. Könnte ich doch die Uhr zurückdrehen und alles anders machen. Dann wäre ich heute mehr euch und meinem Liebsten mit dem ich glücklich war. Warum habe ich die Menschen die mich am meisten lieben nur sooo schwer verletzt. Verzeiht mir bitte. Warum konnte ich nicht einfach ehrlich sein, frage ich mich heute.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 03.01.2020 um 09:33 Uhr