Karl Haug

Karl Haug

† 02.11.2018 in Urnenhain
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.11.2018
2.292 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Kornelia Schmidinger

Entzündet am 08.11.2021 um 08:22 Uhr

In ewiger Erinnerung, warum nur ? INL. Conny 

Gedenkkerze

Kornelia Schmidinger

Entzündet am 28.05.2020 um 16:04 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum heutigen 60ten Geburtstag Ich vermisse dich Lg.Conny

Gedenkkerze

Kornelia Schmidinger

Entzündet am 09.07.2019 um 12:46 Uhr

In ewiger Erinnerung mein Bruder du fehlst mir und ich vermisse DICH

Gedenkkerze

Kornelia Schmidinger

Entzündet am 20.11.2018 um 12:35 Uhr

Du gingst ohne Tschüss zu sagen. Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, in denen ich dir noch so viel hätte sagen wollen. Du gingst einfach so aus meinen LEBEN ich vermisse Dich Deine Schwester Conny

Gedenkkerze

Thomas Mayrhauser

Entzündet am 13.11.2018 um 21:54 Uhr

Ich durfte dich als Arbeitskollege doch ein wenig privat kennenlernen. Die ganze Geschichte macht alle von uns traurig.

Weitere laden...