Jutta Iro

Jutta Iro

* 19.12.1971
† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 16.06.2017
1.962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Fam. Kloibhofer

Entzündet am 18.07.2017 um 19:45 Uhr

Deine Massagen waren nicht nur körperlich wohltunend, sondern auch Balsam für die Seele. Leider haben wir erst heute diese traurige Nachricht erfahren. Danke Jutta!!!! Fam. Kloibhofer / Lambach

Gedenkkerze

Johanna Müllner

Entzündet am 27.06.2017 um 00:23 Uhr

Wir werden Jutta als sehr gute Masseurin aber vor allem als besonders liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Hanni und Heribert Müllner

Gedenkkerze

Peter u.Gertraud Thallinger

Entzündet am 22.06.2017 um 23:27 Uhr

ein Mensch, ein Mitmensch mit dem man gerne redete,der zuhören konnte, ist nicht mehr. Wir haben Jutta in guter Erinnerung,sie hat mir geholfen meinen Körper nach einen schweren Bergunfall wieder aufzurichten. Sie war nicht nur eine begabte Masseurin,sonder auch ein wunderbarer Mensch. Peter

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 16.06.2017 um 09:31 Uhr