Josef Kremer

Josef Kremer

* 04.02.1968
† 02.12.2022 in Traun
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 06.12.2022
8.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

Gerhard Dreiling

Entzündet am 14.04.2024 um 11:52 Uhr

Du warst einer der Gründe warum ich wie Du auch die Abend-HTL fertig geschafft habe. Danke, wir sehen uns mit den tollsten Schlitten die der Himmel zu bieten hat.

Gedenkkerze

Fritz Schachafellner - Bergrettung

Entzündet am 13.09.2023 um 11:46 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Walter Folger

Entzündet am 02.05.2023 um 19:29 Uhr

.....du warst ein sehr lieber Mensch- wir sehen uns....

Gedenkkerze

Hubert Schartmüller, Tragwein

Entzündet am 26.12.2022 um 13:23 Uhr

Du warst ein toller Geschäftsmann und ein toller Mensch. Wir werden stets an dich denken🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Familie Waldburger (Sandra, Thomas)

Entzündet am 15.12.2022 um 22:35 Uhr

Pepi du warst ein richtig toller Mensch, Freund und Klassenkamerad (Abendschule)

Du hast immer Sonne im Herzen getragen und warst immer für andere da. Du wirst uns allen sehr fehlen ❤️

Dein Waldi

Weitere laden...